Wie reagiert Michael Wendler (47) wirklich auf die nicht aufhörende Parodie-Welle von Oliver Pocher (42)? Promiflash fragte bei seiner Ex Claudia Norberg (49) auf der Modenschau des Fashion Design Instituts in Düsseldorf nach: Meint es der Schlagersänger wirklich ernst mit seiner Anzeige gegen den Comedian oder nimmt er das Ganze doch vielleicht mit Humor? "Ich denke schon, dass der Micha auch darüber lachen kann, ja klar. Ich glaube, die beiden kennen sich aus der Vergangenheit und ich weiß, dass die auch schon das eine oder andere nette Gespräch geführt haben. Deswegen sollte man alles mit einem zwinkernden Auge betrachten", meinte sie. Sie selbst habe die Spott-Welle natürlich auch mitbekommen. Doch irgendwann müsse wohl jeder dran glauben und werde von Oli aufs Korn genommen. Laura Müller-Fanboy und Rapper Finch Asozial (29) findet sogar, dass Michael ganz glücklich über die Persiflagen sein kann. "Die profitieren doch alle davon. Michas Songs streamen sich das erste Mal richtig gut, Laura kriegt ihre TV-Auftritte und Pocher geht jetzt ja auch wieder auf Tour und das läuft auch", stellte er im Promiflash-Interview klar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de