Promiflash Logo
"Sex and the City"-Chris Noth (65) ist wieder Vater gewordenGetty Images, InstagramZur Bildergalerie

"Sex and the City"-Chris Noth (65) ist wieder Vater geworden

19. Feb. 2020, 11:31 - Promiflash Redaktion

Süße Baby-News für Mr. Big! Sex and the City-Star Chris Noth (65) gab erst im September bekannt, dass er zum zweiten Mal Vater wird. Zwölf Jahre nachdem Sohnemann Orion zur Welt gekommen war, erwarteten seine Frau Tara Lynn Wilson und der Schauspieler erneut Nachwuchs. Jetzt gab Chris mit einem niedlichen Post endlich bekannt: Er ist wieder Papa geworden – und auch den Namen seines zweiten Söhnchens verrät er bereits!

Auf Instagram teilte der 65-Jährige einen zuckersüßen Schnappschuss seines Kleinen. Darauf nuckelt der Mini-Noth, in eine dicke Decke eingewickelt, an seinem Händchen. Dazu schrieb der stolze Papa: "Direkt aus dem Himmel haben wir unseren zweiten Sohn bekommen – Keats!" Damit ist also auch schon klar, wie Tara und Chris ihren Familienzuwachs genannt haben. "Was aus Schönheit entsteht, ist eine ewige Freude", beendete Chris seinen Post.

Etliche Fans aber auch Kollegen des TV-Stars überhäufen die frischgebackenen Eltern in den Kommentaren bereits mit Glückwünschen. "Oh mein Gott, er ist so perfekt und wunderschön. Glückwunsch an euch alle", meinte zum Beispiel Chris' "Sex and the City"-Co-Star Kristin Davis (54).

Chris Noths Sohn Keats
Instagram / chrisnothofficial
Chris Noths Sohn Keats
Tara Lynn Wilson und Chris North in New York 2017
Getty Images
Tara Lynn Wilson und Chris North in New York 2017
Kristin Davis bei der Premiere von "AJ And The Queen"
Getty Images
Kristin Davis bei der Premiere von "AJ And The Queen"
Wie gefällt euch der Name Keats?
271
299


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de