Promiflash Logo
Trotz Sex-Skandal: Prinz Andrew bekommt Geburtstags-PostingGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Sex-Skandal: Prinz Andrew bekommt Geburtstags-Posting

19. Feb. 2020, 15:10 - Promiflash Redaktion

Ein royales Posting erschüttert nun die Öffentlichkeit! Seit Monaten steht Prinz Andrew (60) in der Kritik: Er soll in den Sex-Skandal um Jeffrey Epstein (✝66) verwickelt sein. Außerdem wird ihm vorgeworfen, eine 17-Jährige missbraucht zu haben. Nach einem TV-Interview musste er vor einigen Wochen von allen royalen Ämtern zurücktreten. Jetzt sorgt der zweitälteste Sohn der Queen (93) erneut für Unmut unter vielen Fans der Windsors, wenn auch indirekt: Die Königsfamilie hat Andrew trotz Sex-Skandal einen liebevollen Geburtstagsgruß im Netz gewidmet!

Heute feiert der zweifache Vater seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Grund wurde ihm ein Posting auf dem offiziellen Instagram-Account der Royals gewidmet: Zu einem Kinderbild und einem aktuellen Foto von Andrew heißt es: "An diesem Tag im Jahr 1960 wurde Andrew im Buckingham Palace geboren, nach 103 Jahren das erste Kind, das von einer regierenden Monarchin zur Welt gebracht wurde. Herzlichen Glückwunsch an den Herzog von York."

Viele Follower halten solche Zeilen in Anbetracht des Sex-Skandals für problematisch. "Ich glaube nicht, dass das angebracht ist. Löscht das!", lautet zum Beispiel ein Kommentar. Andere User sind über den Geburtstagsgruß sogar stinksauer und fordern Andrew in den Kommentaren auf, sich endlich dem FBI zu stellen.

Prinz Andrew, Sohn von Queen Elizabeth II.
Splash News
Prinz Andrew, Sohn von Queen Elizabeth II.
Queen Elizabeth II. mit Prinz Andrew, 1961
Getty Images
Queen Elizabeth II. mit Prinz Andrew, 1961
Prinz Andrew in Norfolk
Getty Images
Prinz Andrew in Norfolk
Was haltet ihr von Prinz Andrews Geburtstags-Posting?
101
261


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de