Promiflash Logo
Nach nur drei Tagen: Carina Spack gibt ihren Hund wieder ab!Instagram / carina_spackZur Bildergalerie

Nach nur drei Tagen: Carina Spack gibt ihren Hund wieder ab!

22. Feb. 2020, 11:01 - Promiflash Redaktion

Carina Spack (23) musste einen schmerzenden Entschluss treffen: Die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin hat ihren Hund abgegeben – nach gerade einmal drei Tagen! Stolz wie Oskar verkündete Carina erst vor Kurzem, dass sie und ihr Freund Serkan Yavuz (26) tierischen Nachwuchs bekommen. Doch das flauschige Familienglück war nur von sehr kurzer Dauer: Schweren Herzens hat das Paar beschlossen, den Mini-Vierbeiner wieder zurückzugeben.

"Es war mir eine Ehre, für kurze Zeit deine Mami gewesen sein zu dürfen", schrieb die Blondine in einem Instagram-Posting. Mogli werde ihr unglaublich fehlen – doch es sei die richtige Entscheidung. Der Grund: Serkan reagierte allergisch auf den tierischen Familienzuwachs. Das Paar habe zwar über eine Desensibilisierung nachgedacht, aber: "Der Punkt ist der: Wenn es dann nicht klappt, haben wir das Problem in einem Monat wieder. [...] Damit schaden wir dann auch dem Kleinen", erklärte der Ex-Bachelorette-Star. Außerdem betonte Freundin Carina: "Wir haben definitiv zu voreilig gehandelt und deshalb den Rat an euch: Macht euch bitte vorher Gedanken, wenn ich euch ein Tier holt. Es ist ein Lebewesen und kein Gegenstand und auch Tiere haben ein kleines Herzchen, auf das man aufpassen muss."

Zum Abschied teilte Carina etliche Schnappschüsse ihrer XXS-Fellnase und warnte ihre Community abschließend vor, sich vorerst etwas zurückzuziehen. "Die nächsten Tage werden um mich jetzt bestimmt ruhiger, aber ich verspreche euch, ich bin bald wieder zurück", erläuterte das einstige Bachelor-Babe.

Serkan Yavuz und Hund Mogli, Februar 2020
Instagram / carina_spack
Serkan Yavuz und Hund Mogli, Februar 2020
Carina Spack mit Welpe Mogli im Februar 2020
Instagram / carina_spack
Carina Spack mit Welpe Mogli im Februar 2020
Carina Spack mit Welpe Mogli, Februar 2020
Instagram / carina_spack
Carina Spack mit Welpe Mogli, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de