Promiflash Logo
Oli Pochers Diss-Tirade: Wendlers Laura leidet darunter!Getty Images/Florian Ebener; Joshua SammerZur Bildergalerie

Oli Pochers Diss-Tirade: Wendlers Laura leidet darunter!

22. Feb. 2020, 15:11 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen muss sich Michael Wendler (47) Scherze auf seine Kosten gefallen lassen: Oliver Pocher (42) parodiert den Schlagerstar in einer Tour – und die Netz-Gemeinde feiert den Komiker total. Eine, die über seine Witze wohl nicht lachen kann: Michaels Freundin Laura Müller (19)! Unter seinem aktuellen Post beteuert der Wendler sogar, dass die ehemalige Schülerin richtig unter Olis ständigen Spitzen leidet.

Vor wenigen Augenblicken bezog der "Sie liebt den DJ"-Interpret via Instagram erstmals Stellung. "Es reicht jetzt", betitelte er ein Video, in dem er gegen Pocher zurückschießt. Doch nicht nur sein Statement wird fleißig kommentiert. Aus den etlichen Reaktionen unter dem Beitrag geht vor allem eines hervor: Viele User machen sich langsam ernsthafte Sorgen um Laura! "Deine Freundin leidet darunter, wenn es dir nicht aufgefallen ist", schreibt eine Nutzerin, worauf Michael klarstellt: "Doch ist es. Besonders wegen den Menschen, die unfassbar mobben, grundlos beleidigen und einfach Menschen zerstören wollen."

Ein Fan schlägt dem Musiker vor, er solle sich eine Social-Media-Auszeit nehmen: "Je mehr du auf den Plattformen hochlädst, desto schlimmer wird es." Doch auch diese Bemerkung scheint Micha nicht unkommentiert im Raum stehen lassen zu können: "Mein Problem ist: Ich bin kein Feigling."

Collage: Michael Wendler und Oliver PocherInstagram / wendler.michael, Instagram / oliverpocher
Collage: Michael Wendler und Oliver Pocher
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Michael Wendler und Laura Müller in PalmaActionPress
Michael Wendler und Laura Müller in Palma
Hättet ihr gedacht, dass Laura darunter leidet?
3582
2551


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de