Seit Wochen hagelt es für Sebastian Preuss (29) heftige Kritik. Als amtierender Bachelor scheint er das Publikum einfach nicht zu überzeugen. Doch wie steht es um seine zukünftige Rosen-Siegerin, wird sie mit dem Profi-Kickboxer glücklich werden? Promiflash hat bei der ehemaligen Rosensammlerin Jade Übach nachgefragt, und die hat eine klare Meinung. "Er kommt für mich auch immer noch nicht so rüber, als würde er eine Beziehung haben wollen. Ich habe eher das Gefühl, er wollte seine Show, hat da seine Aufmerksamkeit bekommen, aber ich finde nicht, dass er mit der Absicht dort hingekommen ist, um eine Freundin zu finden", sagt Jade bei der Fashion-Show des Fashion Design Instituts in Düsseldorf. Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de