Hat Janine Pink (32) mit diesem Outfit voll daneben gegriffen? Noch vor wenigen Monaten hat die ehemalige Köln 50667-Darstellerin selbst die Zeit im Promi Big Brother-Camp abgesessen. Jetzt ist die amtierende Container-Siegerin zu Gast in der Late-Night-Show zur Normalo-Ausgabe des Formats und macht dort mit einem modischen Hingucker auf sich aufmerksam. Janine pusht ihre Brüste mit einem Gurt-Büstier über ihrem Kleid.

"Was hat Janine bitte an? Einen Tittenrucksack?", witzelt ein Fan beispielsweise auf Twitter. Über ihrem figurbetonten, grauen Kleid trägt die 32-Jährige einen BH-ähnlichen Halter, der ihre Oberweite nach oben drückt und über den Schultern mit schwarzen Gurten verstellbar ist. Die Zuschauer können mit dem vermeintlich modischen Busen-Konstrukt aber offenbar nur wenig anfangen.

Während das TV-Publikum sich mit dem Outfit der brünetten Beauty beschäftigt, wollte Moderator Jochen Bendel (52) viel lieber wissen, wie es Janine nach der Trennung von PBB-Kollegen Tobias Wegener (26) geht. "Mir geht’s gut – richtig gut. Meinem Herzen geht’s gut und der Liebe geht es auch gut", stellte die gebürtige Leipzigerin klar und auch darüber, dass sie nach der Show den gemeinsamen Liebesurlaub finanziert hatte, konnte sie nur lachen: "Ich war Sugar-Mommy."

"Promi Big Brother"-Star Janine Pink
Instagram / janinepinkofficial
"Promi Big Brother"-Star Janine Pink
Schauspielerin Janine Pink
Instagram / janinepinkofficial
Schauspielerin Janine Pink
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Getty Images
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Was haltet ihr von Janines Gurt-Büstier-Outfit?2362 Stimmen
497
Cooler Look! Würde ich auch tragen.
1865
Was ist das denn? Sieht irgendwie seltsam aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de