Macht Nicki Minaj (37) mit diesem Auftritt alle Schwangerschaftsgerüchte zunichte? Im Oktober vergangenen Jahres gab die Rapperin ihrem Partner Kenneth Petty das Jawort. Schon länger ist bekannt, dass die 37-Jährige sich nach ihrer Hochzeit eigene Kinder wünscht. Mit einem Social-Media-Video sorgte Nicki kürzlich für Spekulationen, dass vielleicht sogar schon Nachwuchs unterwegs sein könnte – in dem Clip streichelte Kenneth seiner Frau liebevoll über die Körpermitte. Doch möglicherweise haben sich die Fans der "Tusa"-Interpretin zu früh gefreut: In einem aktuellen Post ist von einem wachsenden Bäuchlein absolut nichts zu erkennen!

Am Dienstag zeigte sich die Sängerin ziemlich freizügig im Netz – und zwar beim Karneval in der Karibik! Für ihren Auftritt auf einem Wagen des bunten Umzugs hatte sich die Beauty in ein extrem aufwendiges – und knappes – Outfit geworfen! Nickis Kurven waren in hellblaue, mit vielen Glitzerelementen verzierte Strapse gehüllt. Ein riesiger Feder-Haarschmuck rundete den ausgefallenen Look ab. Trotzdem dürften Nickis Supporter bei diesem Aufzug wohl in erster Linie nur auf ein Detail geachtet haben: den Bauch der Musikerin. An dem war jedoch keinerlei Wölbung zu erkennen. Ob dieses Outfit wohl als eindeutiges Schwanger-Dementi gedacht war?

Auch wenn Nicki noch nicht in freudiger Erwartung sein sollte – genügend geübt wird bei der Beauty und ihrem Gatten offenbar auf jeden Fall. "Wir wollen es einfach ständig miteinander tun", schwärmte Nicki kürzlich in einem Interview mit E!News.

Nicki Minaj an Kanerval
Instagram / nickiminaj
Nicki Minaj an Kanerval
Nicki Minaj bei der New York Fashion Week, September 2018
Getty Images
Nicki Minaj bei der New York Fashion Week, September 2018
Nicki Minaj und Kenneth Petty
Getty Images
Nicki Minaj und Kenneth Petty
Glaubt ihr, dass Nicki mit diesem Look eine Schwangerschaft dementieren wollte?63 Stimmen
35
Ja, eindeutig!
28
Nein. Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass sie bereits ein Baby erwartet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de