Promiflash Logo
Richtig heiß: So sexy zeigt sich Clea-Lacy Juhn im NetzInstagram / clea_lacyZur Bildergalerie

Richtig heiß: So sexy zeigt sich Clea-Lacy Juhn im Netz

5. März 2020, 22:31 - Promiflash Redaktion

Clea-Lacy Juhn (28) bringt ihre Community total um den Verstand – und das mit nur einem einzigen Foto! Aktuell verbringt die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin fast jede freie Minute mit ihrem neuen Partner Riccardo Basile (28). Erst vor Kurzem machten die zwei gemeinsam Doha unsicher, vor wenigen Tagen ging es dann zusammen nach Wien. Und dort schoss der Moderator ein Bild von seiner Freundin, das vielen Fans die Kinnlade runterfallen lässt!

"Ciao, Wien, bis bald", kommentierte Clea ihren Schnappschuss – doch auf den Kommentar achtete bei diesem Anblick wohl kaum jemand. Auf dem Foto trägt die Brünette einen ziemlich raffinierten und verführerischen Bustier mit Cut-outs. Da fehlten selbst ihrem Riccardo doch glatt die Worte. Er reagierte auf den Post allein mit einem Feuer-Emoji. Die Follower der 28-Jährigen waren hingegen weniger auf den Mund gefallen und überhäuften sie mit zahlreichen positiven Kommentaren.

Eine Userin stellte außerdem fest, dass Clea unheimlich glücklich wirke – und das steht aktuell wohl wirklich außer Frage. Mit dem Fußball-Experten Riccardo scheint sie ihren Mr. Right endlich gefunden zu haben. Wie die beiden Promiflash kürzlich verraten haben, denken sie sogar schon darüber nach, zusammenzuziehen.

Clea-Lacy Juhn in WienInstagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn in Wien
Clea-Lacy Juhn in KatarInstagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn in Katar
Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile bei der BMW Bunte Festival Night 2020ActionPress/Bieber, Tamara
Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile bei der BMW Bunte Festival Night 2020
Wie gefällt euch das Foto von Clea?
303
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de