Carina Spack (23) bekommt Unterstützung! Bei Bachelor in Paradise hat die Blondine endlich ihr großes Glück gefunden und das thailändische Paradies an der Seite von Serkan Yavuz (26) verlassen. Erst vor Kurzem hat der Regensburger sein TV-Domizil im Big Brother-Container bezogen. Carina ist nicht gerade begeistert davon, dass auch Serkans Ex-Flirt Jade Übach (25) derzeit dort weilt. Rafi Rachek (30) aber hofft, dass sich der Bayer dort neu verliebt. Diese Aussage kann Natalie Stommel (31) gar nicht nachvollziehen und schießt gegen ihren ehemaligen BiP-Kollegen.

"Wie kann man so böse sein und so einen Bullshit von sich geben, nur um andere zu verletzen?!", wettert die Beauty in ihrer Instagram-Story und teilt dazu das passende Zitat des Kölners aus einem Promiflash-Interview. Rafi hatte darin nämlich geäußert, dass er sich eine andere Partnerin an Serkans Seite besser vorstellen könnte. Dass Natalie in dieser Hinsicht ganz klar hinter ihrer Freundin steht, macht sie auch in einem Hashtag klar. #halloaufmerksamkeit schreibt sie und markiert den Partner des einstigen Prince Charming-Kandidaten Sam Dylan (29) darunter.

Auch Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Neufeld (25), die mittlerweile mit Nik Schröder verheiratet ist, verteidigte Carina und griff Rafi für seine harten Worte an: "Wie hinterhältig ist das? Das ist einfach unter aller Sau!" Carina selbst sagte zu den Worten: "Ich hab kein Problem mit ihm, sondern er hat ein Problem mit sich."

Serkan Yavuz und Carina Spack, März 2020
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz und Carina Spack, März 2020
Natalie Stommel im Februar 2020
Instagram / natalie_stommel
Natalie Stommel im Februar 2020
Jade und Serkan bei "Bachelor in Paradise" 2019
Instagram / jadebritani
Jade und Serkan bei "Bachelor in Paradise" 2019
Hättet ihr gedacht, dass Natalie sich auf Carinas Seite stellt?815 Stimmen
763
Klar! Das war wirklich nicht okay von Rafi.
52
Nein, das wundert mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de