"Die Sims" ist seit dem Jahr 2000 Kult – und fesselt noch immer zahlreiche Nutzer vor dem heimischen PC. Auch Melina Sophie (24) ist schon lange ein Fan des Computerspiels – umso größer ist nun die Freude der YouTuberin, denn: Sie ist das neue Gesicht der Kampagne "Spiele Schicksal". "Ich freue mich richtig, richtig doll, dass das passieren konnte, weil ich habe 'Die Sims' schon immer gerne gespielt und jetzt habe ich meinen eigenen Sim", schwärmte die Netz-Bekanntheit im Interview mit Promiflash. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit Melina Sophie erstellte EA Games in Kleinarbeit eine virtuelle Version von der 24-Jährigen, die ihr optisch und charakterlich entspricht.

Gesicht für "Die Sims 4"-Kampagne: Melina Sophie ist stolzInstagram / melinasophie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de