Promiflash Logo
Ist Madison Beer wieder mit ihrem Ex Jack Gilinsky zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Madison Beer wieder mit ihrem Ex Jack Gilinsky zusammen?

20. März 2020, 6:32 - Promiflash Redaktion

Feiert Madison Beer (21) ein Liebes-Comeback mit Jack Gilinsky? Die Sängerin ist seit März vergangenen Jahres eigentlich wieder als Single-Lady unterwegs. Damals hatte sie sich nach einer turbulenten Beziehung von Zack Bia getrennt, mit dem sie seit Ende 2017 verbandelt war. Doch ist die Künstlerin heute wirklich solo – oder schon längst wieder heimlich mit einem Verflossenen zusammen? Zumindest wurde sie nun wieder mit ihrem früheren Freund Jack gesichtet!

Vor wenigen Tagen waren Madison und Jack zusammen in einem Supermarkt in Los Angeles. Die Paparazzi-Aufnahmen, die Daily Mail vorliegen, deuten daraufhin, dass sich die Stars wegen des sich weltweit ausbreitenden Coronavirus mit Vorräten eindeckten. Der Einkaufswagen, den Jack vor sich herschob, war über und über mit vollen Tüten bepackt. Die 21-Jährige hatte sich mit einer Gesichtsmaske und Handschuhen gegen das Virus geschützt. Ob hier einfach nur Freunde zusammen einkaufen oder doch vielleicht ein verliebtes Pärchen, wird auf den Bildern allerdings nicht deutlich.

Genau wie die Beziehung zu Zack war auch Madisons gemeinsame Zeit mit dem 23-jährigen Jack von Höhen und Tiefen geprägt. Nach ihrer Trennung im Sommer 2017 – nach zwei Jahren Beziehung – war die Aufnahme einer Audio-Datei aufgetaucht, die einen heftigen Streit zwischen den beiden wiedergab. Darauf hatte der Musiker seine damalige Freundin sogar als "verdammte Hure" bezeichnet.

Madison Beer und Zack Bia, 2018
MEGA
Madison Beer und Zack Bia, 2018
Sängerin Madison Beer
Instagram / madisonbeer
Sängerin Madison Beer
Jack Gilinsky und Madison Beer, 2016
Getty Images
Jack Gilinsky und Madison Beer, 2016
Glaubt ihr, die beiden sind wieder ein Paar?
141
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de