Wie weit wirkt sich Sophia dos Santos' Gender-Transformation auf ihre Lebensbereiche aus? 2017 hatte der als David Dos Santos geborene Köln 50667-Star bekannt gegeben, künftig als Frau leben zu wollen. Seitdem hat die Schauspielerin viele Beauty-OPs hinter sich gebracht und sich körperlich und optisch extrem gewandelt. In einem Interview verriet Sophia nun, wie das vor allem ihr Sexleben sehr positiv beeinflusst!

Promiflash traf die TV-Bekanntheit vor ein paar Wochen bei einem Event von Julian F.M. Stoeckel (33) in Berlin. Dort verriet sie im ganz privaten Gespräch, dass sich ihr Sexleben durch die Geschlechtsangleichung deutlich gebessert habe. Es sei jetzt viel "intensiver", erklärte Sophia mit einem ziemlich vielsagenden Zwinkern. Ob es inzwischen aber auch einen Mann an Sophias Seite gibt, mit dem sie noch mehr der positiven Erfahrungen sammeln kann?

Im Februar 2019 war sie nach einer dreimonatigen Beziehung frisch getrennt gewesen und hatte in einem Promiflash-Interview ausgeplaudert: "Aber ich bin auch offen für neue heiße Männer, die kein Problem damit haben, sich in der Öffentlichkeit mit einer transsexuellen Frau zu zeigen."

Sophia Dos Santos im Januar 2020
Instagram / sophiadossantos50667
Sophia Dos Santos im Januar 2020
Sophia Dos Santos, Schauspielerin
Promiflash
Sophia Dos Santos, Schauspielerin
Sophia Dos Santos im Februar 2020
Instagram / sophiadossantos50667
Sophia Dos Santos im Februar 2020
Folgt ihr Sophia auf Instagram?609 Stimmen
24
Ja, ich folge ihr.
585
Nein, ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de