Anzeige
Promiflash Logo
Willi & Jasmin Herren genießen nach Trennung Quarantäne-SexChris Emil Janßen / ActionPressZur Bildergalerie

Willi & Jasmin Herren genießen nach Trennung Quarantäne-Sex

29. März 2020, 10:41 - Paulina Rohmann

Willi (44) und Jasmin Herren (41) erleben einen zweiten Frühling! Im Dezember hatten die ehemaligen Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer sich nach gut einem Jahr Ehe getrennt. Nur wenige Monate später rauften sich die Turteltauben wieder zusammen und sind seitdem überglücklich. Aktuell verbringen sie ihre Zeit ganz gemütlich zu Hause in freiwilliger Quarantäne – und zwar die meiste Zeit im Schlafzimmer. Bei Willi und Jasmin läuft's im Bett wieder bestens!

Gegenüber Bild plaudern die Partyschlager-Liebhaber aus dem Nähkästchen: Sie hätten bereits seit knapp zwei Wochen ihre Wohnung nicht verlassen und die Kontaktsperre bestens ausgekostet. "Wir nutzen die Zeit, wir werden kreativ!", meint der ehemalige Lindenstraße-Schauspieler und ergänzt schmunzelnd: "Unser Liebesleben schläft nicht ein. 16 Tage, ich glaube, ich habe schon ein paar Kilo weg!"

In dem Interview spricht das Paar auch über die zwischenzeitliche Trennung. Anschließend hatten beide bereits begonnen, den gemeinsamen Hausstand zu verkaufen und sich getrennte Wohnungen zu suchen. "Wir haben dann aber gemerkt, dass wir gar nicht ohne einander können!", berichtet Willi. Dann seien sie in eine gemeinsame Bleibe gezogen.

Jasmin und Willi Herren im Dezember 2019Christoph Hardt / Future Image
Jasmin und Willi Herren im Dezember 2019
Willi Herren, Ballermann-StarNicole Kubelka / Future Image / ActionPress
Willi Herren, Ballermann-Star
Jasmin und Willi Herren im Juli 2019Instagram / jasminherren78
Jasmin und Willi Herren im Juli 2019
Sind Willi und Jasmin ein schönes Pärchen?
496
864


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de