Was für ein Anblick für die Damenwelt! Natürlich kennen die Zuschauer bereits das Gemächt von Bastian Yotta (43): In der Dating-Show Adam sucht Eva - Promis im Paradies ging der Fitness-Guru schließlich im Fernsehen völlig nackt auf Flirtkurs. Nun durften auch die Reality-Sternchen Janine Pink (32) und Claudia Obert (58) in den Genuss von Yottas Männlichkeit kommen, denn: Bei Promis unter Palmen ging der 43-Jährige nackt duschen!

Mit dieser Peep-Show hätten Janine und Claudia wohl nicht gerechnet! Während sie in ihrem Schlafzimmer waren, schlüpfte Bastian schnell unter die Dusche und kümmerte sich um sein Aussehen – dabei konnten seine Mitbewohnerinnen einen Blick auf Yottas Penis erhaschen. "Der rasiert sich da den Sack? Vor laufender Kamera? Das sollte kein Porno werden, aber jetzt arbeiten wir daran. Ich hole mal das Lineal und gehe messen", kommentierte Claudia die Situation. Für den Motivations-Coach keine unangenehme Situation, er habe kein Problem mit Nacktheit, stellte er klar, er habe aber seiner Freundin versprochen, nicht mit seiner Männlichkeit zu prahlen.

Zwei Mädels kamen für den Spaß jedoch zu spät: die Bachelor-Babes Carina Spack (23) und Evanthia Benetatou (27) – eine Tatsache, die die beiden ziemlich ärgerte. "Du hast seinen Penis gesehen? Wir haben was verpasst", stellte Eva frustriert fest.

Bastian Yotta bei "Promis unter Palmen"
Sat.1
Bastian Yotta bei "Promis unter Palmen"
Claudia Obert 2019
Getty Images
Claudia Obert 2019
Janine Pink, Kandidatin bei "Promis unter Palmen"
Sat.1
Janine Pink, Kandidatin bei "Promis unter Palmen"
Schaut ihr "Promis unter Palmen"?479 Stimmen
305
Ja, ich liebe die Sendung!
174
Nein, das Format interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de