Promiflash Logo
Ennesto Monté sauer: "Yotta gehört aus dem Verkehr gezogen!"ActionPress ; Instagram / yotta_universityZur Bildergalerie

Ennesto Monté sauer: "Yotta gehört aus dem Verkehr gezogen!"

8. Apr. 2020, 6:09 - Promiflash Redaktion

Diesen Diss lässt Ennesto Monté nicht auf sich sitzen! Er und sein Reality-TV-Kollege Bastian Yotta (43) haben sich bei den Dreharbeiten für das neue Format Promis unter Palmen kennengelernt und sind dort definitiv keine Kumpels geworden. Im Promiflash-Interview hatte der Selfmade-Millionär ordentlich gegen den Schlagersänger ausgeteilt: Der 45-Jährige sei das "größte Arschloch". Außerdem sei er "total fake", er gebe nur vor laufenden Kameras den netten Casanova. Jetzt schlägt Ennesto zurück!

Auch er lässt im Promiflash-Interview kein gutes Haar an seinem ehemaligen "Promis unter Palmen"-Mitstreiter: "Dieser Typ gehört definitiv aus dem Verkehr gezogen", lautet seine Meinung zu Yotta. "Ein Protzproll, der tatsächlich keine Eier hat, irgendjemand etwas ins Gesicht zu sagen. Der schleimt sich bei jedem ein, um an sein Ziel zu kommen." Er würde sich jederzeit von dem Muskelberg herausfordern lassen: "Wenn er sich einen Mann nennt, stehe ich ihm immer zur Verfügung. Ich stehe bereit, um ihm zu zeigen, wer von uns der richtige Mann ist."

Und der Vorwurf, Ennesto habe sein wahres Gesicht erst gezeigt, sobald die Kameras aus waren? Laut Ansicht des Naked Attraction-Teilnehmers habe es da ein gehöriges Missverständnis gegeben: Er habe Bastian am Set verteidigt, als andere gegen ihn geschossen hatten. "Als ich dann raus war, hat er mich zum Schuldigen gemacht, warum wir das Spiel verloren haben und das geht gar nicht. Da war ich richtig angepisst", betont der selbsternannte Frauenheld. "Dann habe ich ihm auch meine Meinung gesagt." Dass das Ganze nicht im TV gezeigt wurde, sei eine Entscheidung der Regie gewesen.

Ennesto Monté, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
SAT.1 / Richard Hübner
Ennesto Monté, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
Bastian Yotta, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
SAT.1 / Richard Hübner
Bastian Yotta, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
Ennesto Monté im August 2017
Deppe, Kenny / ActionPress
Ennesto Monté im August 2017
Auf wessen Seite steht ihr?
393
742


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de