Die YouTuberin Melina Sophie (24) hat traurige News für ihre Fangemeinde: Sie und ihre 21 Jahre ältere Partnerin Helga haben sich nach nur wenigen Monaten getrennt! Dabei schmiss die Influencerin noch vor wenigen Wochen ihre eigenen Pläne für die gebürtige Isländerin über den Haufen – Melina, die nach Island ausgewandert war, lernte sie kennen, als sie eigentlich plante, wieder nach Deutschland zu kommen. Den Umzug wollte sie verschieben, doch unter anderem eine Blutvergiftung während eines Aufenthalts zwangen sie dazu, länger hierzulande zu bleiben. Eine Fernbeziehung können sich aber beide nicht vorstellen, wie die 24-Jährige auf Instagram verriet: "Weder sie noch ich wollten uns trennen, aber die Distanz macht uns doch mehr zu schaffen als gedacht." Zu einem Wiedersehen soll es aber definitiv irgendwann kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de