Promiflash Logo
Revanche? Janine bewahrt Tobi vor "Promis unter Palmen"-AusMarc Rehbeck, SAT.1 // Instagram / fit_tobi93Zur Bildergalerie

Revanche? Janine bewahrt Tobi vor "Promis unter Palmen"-Aus

8. Apr. 2020, 20:11 - Promiflash Redaktion

Dass Janine Pink (33) und Tobias Wegener (26) bei Promis unter Palmen so fest zusammenhalten, hätte wohl niemand gedacht. Obwohl die beiden sich im vergangenen Sommer relativ unsanft getrennt hatten, bewahrte der Love Island-Hottie seine Ex vergangene Woche vor dem Rausschmiss aus der Show – die TV-Beauty fiel ihm daraufhin unter Tränen um den Hals. Diese Woche konnte sie sich nun revanchieren...

Da Janines Team die Challenge verloren hatte, musste sie zwei ihrer Kollegen für die Exit-Zeremonie nominieren. Zur Wahl standen: Tobi, Désirée Nick (63) und Matthias Mangiapane (36). Und für die einstige Köln 50667-Darstellerin stand fest: "Ich muss Tobi safen. Du hast mir letztes Mal den Arsch gerettet. Jetzt rette ich deinen Arsch. Und wir waren uns ja auch schon mal ein bisschen näher." Der wiederum rechnete ihr diese Entscheidung hoch an.

Damit hatte Janine auch gleichzeitig das Zugpferd ihrer Mannschaft geschützt, denn ohne Tobi wären sie beim heutigen Spiel quasi aufgeschmissen gewesen. Janine, Matthias und Tobi mussten mit verbundenen Augen eine Kutsche über einen Fluss ziehen, während Désirée sie navigierte. Weil seine Kollegen aber schlappmachten, absolvierte der Muskelmann die Aufgabe quasi im Alleingang und verausgabte sich dabei so sehr, dass er kurz vor einer Ohnmacht stand und aus dem Wasser gezogen werden musste.

Tobias Wegener, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
SAT.1 / Richard Hübner
Tobias Wegener, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
Janine Pink, Teilnehmerin von "Promis unter Palmen"
SAT.1/Richard Hübner
Janine Pink, Teilnehmerin von "Promis unter Palmen"
Matthias Mangiapane, Tobias Wegener, Janine Pink und Désirée Nick bei "Promis unter Palmen"
Sat.1
Matthias Mangiapane, Tobias Wegener, Janine Pink und Désirée Nick bei "Promis unter Palmen"
Hat euch Janines Entscheidung überrascht?
2900
354


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de