Kann Ronald Schill (61) bei Claudia Obert (58) wirklich landen? Schon in der ersten Folge von Promis unter Palmen entging den Zuschauern nicht, dass es zwischen dem ehemaligen Politiker und der Geschäftsfrau ordentlich knistert. Ronald konnte seine Hände nicht bei sich lassen und befummelte seine Mitstreiterin ziemlich offensiv. Doch ist der Promi Big Brother-Star überhaupt Claudias Typ? Promiflash hat bei ihr nachgehakt!

"Der Roland wäre für mich ein Kumpeltyp. Erhöhten Blutdruck habe ich bei dem nicht", plaudert die 58-Jährige im Gespräch mit Promiflash ganz offen über ihre Gefühlswelt. Zwar sei Ronald rein charakterlich ziemlich ansprechend, aber äußerlich überhaupt nicht ihr Fall. "Als Kumpel, also wenn ich mit irgendeinem ein Fässchen Bier aufmachen dürfte, dann würde ich den nehmen", erläutert sie hinsichtlich ihrer eher freundschaftlichen Beziehung zu ihrem Show-Kollegen.

Dem ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner Bastian Yotta (43) zufolge, der ebenfalls Teil des neuen Trash-Formats ist, haben Ronalds Avancen gegenüber Claudia nicht zwingend eine größere Bedeutung. Immerhin hätte es der "Charmeur der alten Schule" bei fast jeder Frau in der Paradies-Villa versucht. "Ich glaube, dass der Ronald grundsätzlich mit jeder Frau schäkern würde. Notgeil wäre jetzt unfair, zu sagen, weil ich ihn nicht beleidigen möchte", erklärte Bastian.

Claudia Obert, Kandidatin bei "Promis unter Palmen"
SAT.1/Richard Hübner
Claudia Obert, Kandidatin bei "Promis unter Palmen"
Ronald Schill 2014 in Köln
Getty Images
Ronald Schill 2014 in Köln
Bastian Yotta, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
SAT.1 / Richard Hübner
Bastian Yotta, Teilnehmer von "Promis unter Palmen"
Hättet ihr gedacht, dass Ronald gar nicht Claudias Typ ist?212 Stimmen
103
Nein, das sieht im TV ganz anders aus!
109
Ja, man hat gemerkt, dass daraus nichts werden kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de