Siria Campanozzi (20) zog bei Temptation Island die Reißleine, weil ihr Partner Davide Tolone (21) ihrer Meinung nach zu weit gegangen war. Das TV-Treue-Experiment scheiterte damit für die beiden. Der Lockenschopf machte noch in der Sendung Schluss. Doch wie ging es für die zwei weiter? Tatsächlich sprachen sie sich im Hotel noch einmal aus und wurden kurzzeitig wieder ein Paar, wie Davide Promiflash erzählte: "Aber leider hat es dann nicht geklappt. Ich bin Single." Der Sizilianer möchte seine Ex allerdings zurückerobern, wenn sie das zulässt. Doch Siria ist sich noch sehr unsicher, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Ob ich mich noch mal auf Davide einlassen könnte? Boah, das ist eine megaschwere Frage. Ich weiß es nicht. Ich kann es nicht beantworten."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de