Bereut Coco ihren Flirt mit Davide Tolone (21)? Davide hatte sich gemeinsam mit seiner Freundin Siria Campanozzi (20) dazu entschieden, auf Temptation Island ihre Treue zu testen. Während seine Partnerin brav ihre Hände bei sich behielt, ging er vor allem mit der brünetten Verführerin auf Tuchfühlung – sehr zum Missfallen seiner Liebsten. Diese hatte dann kurzerhand beschlossen, die Flirt-Show zu verlassen und sich endgültig von Davide zu trennen. Als Coco von dieser Entscheidung erfuhr, brach sie in Tränen aus.

Nachdem die anderen drei vergebenen Männer nach dem Lagerfeuer zurückkehrten und verkündeten, dass Siria das Experiment abgebrochen habe, konnte die 18-Jährige nicht mehr an sich halten. "Im Moment geht es mir richtig schlecht. Ich frage mich halt einfach nur, wie es ihm gerade geht. Weil es mir auch richtig leid tut, nicht nur für sie, sondern auch für ihn", erklärte sie unter Tränen. Er werde dadurch als "Arsch dargestellt", aber so sei er nicht gewesen. Sie wolle nicht, dass sich Davide schlecht fühle, da er kein schlechter Mensch sei.

Ob nach seinem Liebes-Aus nun die angehende Kosmetikerin dennoch ihre Chance nutzt? Während der Show dachte zumindest der 20-Jährige schon über eine gemeinsame Zukunft mit der Single-Dame nach. "Ich denke auf jeden Fall, wenn etwas passieren wird, zwischen Coco und mir, dass ich mich dann auch richtig in sie vergucken könnte", gab er in einer Folge zu.

Siria Campanozzi und Davide Tolone, "Temptation Island"-Kandidaten 2020
TVNOW
Siria Campanozzi und Davide Tolone, "Temptation Island"-Kandidaten 2020
Single-Frau Coco und Davide Tolone bei "Temptation Island"
TVNOW
Single-Frau Coco und Davide Tolone bei "Temptation Island"
Davide Tolone, "Temptation Island"-Kandidat
Instagram / davidedondale
Davide Tolone, "Temptation Island"-Kandidat
Glaubt ihr, dass sich die beiden nach der Show wiedersehen werden?1102 Stimmen
749
Ja, ich denke schon.
353
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de