Promiflash Logo
Oh Gott! Birgit Schrowange verrät peinliche Dildo-AnekdoteInstagram / birgit.schrowangeZur Bildergalerie

Oh Gott! Birgit Schrowange verrät peinliche Dildo-Anekdote

16. Apr. 2020, 20:40 - Promiflash Redaktion

Oje, wie peinlich! Birgit Schrowange (62) packte kürzlich eine besonders unangenehme Sexspielzeug-Story aus! Eigentlich genießt die Moderatorin seit einigen Wochen den wohlverdienten Ruhestand – ihren Job bei "Extra" überließ die 62-Jährige nach einem stolzen Vierteljahrhundert Ende 2019 endgültig Nazan Eckes (43). Für ein Netz-Format, in dem sie unter anderem mit ihrer Kollegin Motsi Mabuse (39) per Video-Chat plaudert, kehrte sie neulich kurz auf den Bildschirm zurück: Dabei erinnerte sich Birgit an eine Geschichte mit einem Dildo mitten in New York...

Bei der gemütlichen YouTube-Plauderrunde namens "Lasst uns reden, Mädels!" verriet das TV-Gesicht, dass sie und ihre Managerin vor einiger Zeit einen gemütlichen Spaziergang durch die amerikanische Metropole gemacht haben – und dabei wollte Birgit sie mit einem Dildo in Verlegenheit bringen. Im Alleingang machte sie sich dann auf den Weg in einen Sexshop und trat mit einem Penis-Ersatz in der Hand wieder aus dem Laden. "Und dann stand ich mit dem Dildo auf der Fifth Avenue und schrie über die Straße: 'Cleo, guck mal, soll ich dir den zu Weihnachten schenken?'", erzählte die gebürtige Sauerländerin.

Aber damit sollte die Anekdote noch nicht enden! Denn genau im richtigen Moment traf Birgit auf deutsche Fans, als sie mit dem Dildo auf der belebten Straße stand: "Dann war da so ein Ehepaar und die kamen dann auch auf mich zu und fragten: 'Ach, sind sie nicht die Frau Schrowange? Können wir ein Selfie machen?' Und ich stand da mit dem Dildo in der Hand!" Damit ging der Streich an ihrer Managerin natürlich gehörig nach hinten los.

Birgit Schrowange beim Deutschen Kosmetikpreis in Düsseldorf
Getty Images
Birgit Schrowange beim Deutschen Kosmetikpreis in Düsseldorf
Birgit Schrowange, Moderatorin
Instagram / birgit.schrowange
Birgit Schrowange, Moderatorin
Birgit Schrowange im März 2020
Instagram / birgit.schrowange
Birgit Schrowange im März 2020
Was sagt ihr zu Birgit Schrowanges Dildo-Anekdote: peinlich oder mega-witzig?
280
458


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de