Promiflash Logo
Zu forsch? Ungenierter Sextalk bei "First Dates Hotel"TV NOWZur Bildergalerie

Zu forsch? Ungenierter Sextalk bei "First Dates Hotel"

20. Apr. 2020, 20:30 - Promiflash Redaktion

Bei Uwe und Stine wird es am Montagabend besonders heiß! Die beiden TV-Singles suchen in der neuen Sendung First Dates Hotel im besten Fall die Liebe ihres Lebens, in jedem Fall ein neues Abenteuer. Dabei lassen die Teilnehmer der Datingshow absolut nichts anbrennen. Ungeniert unterhalten sich Uwe und Stine über Sex – und lassen dann auch noch Taten auf ihre Worte folgen. Aber ob das wirklich im Sinne beider Singles ist?

In dem Kennenlern-Format, bei dem Profikoch Roland Trettl (48) durch den Abend führt, kommen Uwe und Stine gleich auf die wichtigen Dinge einer Beziehung zu sprechen: Matratzensport. "In der Kiste muss es laufen", findet der Frührentner und rennt damit bei der 56-Jährigen offene Türen ein. Ungeniert sprechen die zwei darüber, wer wann das letzte Mal mit jemandem oder auch sich selbst intim geworden ist. "Oh Gott, wir fliegen hier gleich raus", macht sich Stine wegen des lautstarken Sextalks Sorgen, setzt aber gleich noch einen drauf, indem sie Uwe auch körperlich näherkommt. Die Frührentnerin rückt mit dem Stuhl an ihren Date-Partner heran und legt ihre Hand auf sein Knie.

"Ich habe ihn gerne berührt, ich hoffe, ich habe ihn nicht überfordert", ist sich Stine im Interview zwar unsicher, geht während der Verabredung aber gleich noch weiter. Breitbeinig möchte sich die Blondine auf den Schoß des einstigen LKW-Fahrers setzen. Das blockt Uwe aber ab. Sein Urteil: "Sowas habe ich, ehrlich gesagt, noch nie gehabt."

Alle Episoden von "First Dates Hotel" bei TVNOW.

Profi-Koch Roland Trettl
TVNOW / Bernd Michael-Maurer
Profi-Koch Roland Trettl
Stine, Teilnehmerin bei "First Dates Hotel" 2020
TV NOW
Stine, Teilnehmerin bei "First Dates Hotel" 2020
"First Dates Hotel"-Single Uwe
TV NOW
"First Dates Hotel"-Single Uwe
Glaubt ihr, aus Uwe und Stine wird ein Paar?
303
562


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de