Miguel Pablo ist seit kurzer Zeit wieder glücklich vergeben – nun verrät er erste Details über seine neue Freundin! Anfang des Jahres sorgte der kontroverse YouTuber noch mit seinem Fake-Outing für Schlagzeilen und kassiert dafür jede Menge Kritik und Hate. In dieser schweren Zeit war er allerdings bereits mit seiner noch unbekannten Partnerin liiert, wie er in einem neuen YouTube-Video verriet. Die dunkelhaarige Beauty ist seit Januar an Miguels Seite. Mehr möchte er über sie aber noch nicht verraten – denn dieses Mal will er seine Beziehung ganz privat leben: "Ich finde, es gibt immer viel zu viele Probleme, wenn man die Beziehung öffentlich macht. Auf einmal mischt sich jeder ein, jeder Streit wird öffentlich, jeder hat eine Meinung und jeder versucht, euch von außen irgendwas schlechtzureden", erklärte er. Er schließe allerdings nicht aus, die Brünette irgendwann doch seiner Community vorzustellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de