Und schon ist alles wieder vorbei! Vor weniger als 14 Tagen machte die Mutter von Profi-Kicker Neymar Jr. (28) Nadine Gonçalves ihre Liebe zu dem 29 Jahre jüngeren Tiago Ramos öffentlich: Mit einem Foto auf Social Media gestanden sich beide ihre Liebe – doch nun sollen sie schon wieder getrennte Wege gehen. Und zwar aus einem schwerwiegenden Grund: Ihr Liebster soll Nadine gegenüber nicht immer ehrlich gewesen sein!

Unter dem Bild, das die Mutter des Fußballers auf Instagram postete, schrieb Neymar noch: "Sei glücklich, Mama. Ich liebe dich." Mit dem Glück dürfte es nun aber vorbei sein, wie The Sun berichtet. Die 51-Jährige habe ihren jungen Freund aus dem Haus geworfen und die Beziehung beendet, weil er ihr seine vergangenen Liebesbeziehungen mit Männern verschwiegen haben soll.

Zuletzt soll Tiago Ramos mit dem brasilianischen Stand-up-Comedian Carlinhos Maia zusammen gewesen. Zuvor soll er ausserdem auch den Leibkoch von Profikicker Neymars gedatet haben.

Nadine Gonçalves, April 2020
Instagram / nadine.goncalves
Nadine Gonçalves, April 2020
Tiago Ramos, April 2020
Instagram/tiagoramoss
Tiago Ramos, April 2020
Janin Ullmann und Neymar Jr. im Fußballstadion, Februar 2020
Instagram / neymarjr
Janin Ullmann und Neymar Jr. im Fußballstadion, Februar 2020
Hättet ihr gedacht, dass Tiago auch auf Männer steht?1462 Stimmen
547
Ja, ich habe da schon mal sowas gehört.
915
Nein, ganz und gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de