Rebecca und Tim sorgten vergangene Woche für heiße Spekulationen im Big Brother-Container: Schon seit Tagen knisterte es zwischen der Studentin und dem Lockenkopf. Als sie sich dann in das kamerafreie Gewächshäuschen zurückzogen, stellten sich ihre Mitbewohner – genau wie die Zuschauer – natürlich die Frage: Hatten die beiden etwa Sex? Jetzt geben die zwei Turteltauben endlich eine klare Antwort darauf.

In einer Pressemitteilung fasst Sat.1 schon jetzt die Highlights der heutigen Folge zusammen – darunter auch das Schäferstündchen von Rebecca und Tim. Gina hält die Ungewissheit nicht länger aus und hakt ganz direkt nach, was zwischen den beiden läuft. Nach anfänglicher Schüchternheit stellt ihre Mitstreiterin dann klar: "Nein, wir haben nicht miteinander geschlafen." Sie hätten nur gezüngelt, erklärt deren Kuschelpartner.

Pat freut sich daraufhin riesig für die beiden und wünscht sich, dass sie daran anknüpfen. "Ich hoffe, dass es noch ernster wird – wenn nicht sogar Sex! Hätte ich auch nichts gegen!", betont der Trauredner aus Niedersachsen. Was meint ihr? Kommen Tim und Rebecca sich noch näher? Stimmt ab!

Rebecca und Tim bei "Big Brother" 2020
Big Brother, Sat.1
Rebecca und Tim bei "Big Brother" 2020
"Big Brother"-Kandidaten Rebecca Zöller und Tim
Big Brother, Sat.1
"Big Brother"-Kandidaten Rebecca Zöller und Tim
Pat bei "Big Brother"
© SAT.1
Pat bei "Big Brother"
Was meint ihr: Kommen sich Tim und Rebecca noch näher?1932 Stimmen
1357
Auf jeden Fall!
575
Nein, ich denke, es bleibt beim Knutschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de