Heiß, heißer, Wioleta Psiuk (28)! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin landete im diesjährigen Finale des RTL-Kuppelformats Der Bachelor. Doch im großen Showdown gab Rosenverteiler Sebastian Preuss (29) sowohl dem Model als auch Konkurrentin Diana Kaloev einen Korb. Dabei zählte Wio durch ihre süße Art und ihres lieben Wesens von Anfang an zu den Top-Favoritinnen der Staffel. Jetzt zeigte sich Wioleta von einer ungewohnt lasziven Seite.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Kamera-Beauty jetzt vier offensichtlich selbst aufgenommene Fotos, die sie in einem verruchten Outfit zeigen. Sie trägt ein schwarzes Spitzen-Büstier, welches gute Sicht auf Wios Dekolleté gewährt. Ihre ehemaligen Bachelor- und GNTM-Kolleginnen sind von dem Anblick mehr als begeistert. "Wie kann man nur so schön sein", kommentiert zum Beispiel Leah Marie Kruse. Hanna Bohnekamp bezeichnet sie dagegen schlicht als Schöööönheit.

Und obwohl Wioleta so eine Traumfrau ist, ist sie nach wie vor Single, wie sie vor Kurzem im Promiflash-Interview verriet. Dafür habe sie aber schon genaue Vorstellungen von ihrem Traummann: "Mich so lieben, wie ich bin! Ein großes Herz haben für Tiere und meine Familie/Freunde. Spontan, verrückt, ehrlich, fair, leidenschaftlich, humorvoll, bisschen Badboy... ganz einfach oder?"

Wioleta Psiuk, Bachelor-Kandidatin 2020
Instagram / wioleta_daria
Wioleta Psiuk, Bachelor-Kandidatin 2020
Wioleta Psiuk, TV-Darstellerin
Instagram / wioleta_daria
Wioleta Psiuk, TV-Darstellerin
Wioleta Psiuk, Bachelor-Kandidatin 2020
Instagram / wioleta_daria
Wioleta Psiuk, Bachelor-Kandidatin 2020
Wie findet ihr die zeigefreudige Seite von Wioleta?233 Stimmen
160
Das steht ihr richtig gut!
73
Das gefällt mir jetzt nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de