Am Montag geht es bei RTL2 wieder in die Flirt-Offensive. Das neue Kuppel-Format Match! Promis auf Datingkurs geht an den Start und verhilft Singles, die große Liebe zu finden. Die Besonderheit an der Show – bei den einsamen Herzen handelt es sich um Promis, die Normalos kennenlernen. Diese vier Stars wagen das Abenteuer: Sebastian Fobe (34) startet mit reichlich Dating-Erfahrung. Er war Kandidat bei Die Bachelorette und Bachelor in Paradise. Auch Marcellino Kremers flirtete schon vor laufender Kamera. 2018 versuchte er sein Glück bei Love Island. Sarah Knappik (33) hat noch keine Erfahrung mit TV-Kuppelei, hofft aber, ihren Mr. Right in der Sendung zu finden. Claudia Norberg (49) wünscht sich nach ihrer Trennung von Michael Wendler (47) einen neuen Mann an ihrer Seite und vertraut sich den Liebes-Experten an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de