Promiflash Logo
Nikki Bella wurde als Teenager zweimal sexuell missbraucht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nikki Bella wurde als Teenager zweimal sexuell missbraucht!

5. Mai 2020, 20:22 - Promiflash Redaktion

Schockierendes Geständnis von Nikki Bella (36)! Die Wrestlerin und Ex-Verlobte von John Cena (43) hat mit ihrer Zwillingsschwester Brie (36) ihre Autobiografie geschrieben, das sehr persönliche Werk "Incomparable" (zu Deutsch: "Unvergleichlich"). Das Buch hat einen ernsten Hintergrund, denn die werdende Mutter spricht darin über ein dunkles Kapitel aus ihrem Leben: Sie wurde als Teenager zweimal sexuell missbraucht!

Sie sei mit 15 Jahren von einem Freund aus ihrer Highschool vergewaltigt worden, von dem sie gedacht hatte, dass er ihr Freund sei, schildert sie in ihrem Buch, aus dem People zitiert. Mit 16 sei sie dann von einem Mann im College-Alter missbraucht worden, der sie zuvor unter Drogen gesetzt habe. "Es gibt zum einen das schreckliche Vergehen und dann die Scham und die Schuld, die folgen und sich fast schlimmer anfühlen als der ursprüngliche Schmerz", erzählt sie. Sie habe danach verstanden, warum so häufig dem Opfer die Schuld zugeschrieben wird. "Wie leicht es ist, sich eher zu schämen als zu ärgern. Wie leicht es ist, zu glauben, man hätte es verhindern können", führt sie weiter aus.

Im Interview mit dem Magazin erklärt Nikki außerdem, warum sie so lange über das Thema geschwiegen hat: "Als mir das passierte, schämte ich mich sofort und beschuldigte mich selbst, und das brachte mich dazu, es so geheim zu halten", gesteht sie. Dadurch habe sie dann ihr Selbstvertrauen verloren und sich selbst nicht mehr respektieren können.

Brie Bella und Nikki Bella bei ihrem Produktlaunch in NYC im September 2019
Getty Images
Brie Bella und Nikki Bella bei ihrem Produktlaunch in NYC im September 2019
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Nikki und Brie Bella bei einem Event in New York City im Dezember 2019
Getty Images
Nikki und Brie Bella bei einem Event in New York City im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de