Intime Sex-Gespräche bei Big Brother! Schon am Montagabend durften sich die Fans des Reality-TV-Formats über einen echten Star-Gast freuen: Luxus-Lady Claudia Obert (58) besuchte die Kandidaten für ein paar feuchtfröhliche Stunden im Glashaus. Besonders Tim und Cedric konnten diese Visite auskosten – denn bei der Arena-Challenge gewannen die beiden ein exklusives Essen mit der Designerin. Und das genoss vor allem Cedric sehr, wie heute zu sehen war: Der Muskelmann flirtete wild mit der Schampus-Liebhaberin – inklusive intensiver Plauderei über sexuelle Vorlieben!

"In live bist du noch viel schöner!", schmeichelte der 26-Jährige der 58-Jährigen schon zu Beginn. Auch die ehemalige Promis unter Palmen-Teilnehmerin schien Gefallen an dem Fitnessmodel gefunden zu haben: "Cedric, unter dich würde ich mich schon gerne mal legen!", säuselte sie nach ein paar Gläsern Champagner. Doch damit nicht genug: Im weiteren Verlauf kam es dann sogar zum waschechten Sex-Talk zwischen den beiden – Oral-Sex, Penis-Größen und verschiedene Techniken wurden besprochen.

Doch nach so viel Erotik kam für Cedric noch am Abend der tiefe Fall: Nach drei gemeinsamen Flaschen Schampus musste der Mainzer sich glatt übergeben. Über Claudia schwärmte er jedoch auch nach dem Toiletten-Gespräch noch: "Die ist hübsch!"

Cedric Beidinger und Claudia Obert bei "Big Brother"
© SAT.1
Cedric Beidinger und Claudia Obert bei "Big Brother"
Claudia Obert und Cedric Beidinger bei "Big Brother"
© SAT.1
Claudia Obert und Cedric Beidinger bei "Big Brother"
"Big Brother"-Kandidat Cedric
© SAT.1/Arya Shirazi
"Big Brother"-Kandidat Cedric
Was sagt ihr zum Flirt der beiden?981 Stimmen
464
Das war so unterhaltsam – echt das Highlight des Abends!
517
Das war wirklich zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de