Promiflash Logo
Nach Kritik: Olly Murs entschuldigt sich für Penis-PrankTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images, Instagram / ollymursZur Bildergalerie

Nach Kritik: Olly Murs entschuldigt sich für Penis-Prank

9. Mai 2020, 11:32 - Promiflash Redaktion

Olly Murs (35) meldet sich nach seinem Penis-Prank zu Wort! Erst vor wenigen Tagen machte der Sänger mit einer vermeintlich lustigen Aktion im heimischen Wohnzimmer auf sich aufmerksam: Während er mit seiner Freundin Amelia Tank einen gemütlichen Fernsehabend verbracht hatte, spielte er ihr einen fiesen Streich. Mithilfe einer präparierten Chipsdose ließ Olly seine Liebste völlig unwissentlich nach seinem besten Stück greifen. Der Scherz hatte allerdings schwere Folgen: Im Netz hagelte es ordentlich Kritik für Olly. Jetzt entschuldigt er sich.

"Ich habe ein paar Tage Zeit gehabt, darüber nachzudenken und wollte mich bei allen entschuldigen, die sich von meinen Videos angegriffen gefühlt haben", schreibt der "Troublemaker"-Interpret unter anderem in seiner Instagram-Story. Er habe mit dem Clip lediglich für etwas Spaß und Unterhaltung in der aktuell schwierigen Zeit sorgen und den Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern wollen, erklärt er die Beweggründe dafür, den Prank online zustellen.

Mit der Penis-Aktion machten Olly und Amelia aber nicht zum ersten Mal das Internet unsicher. In den vergangenen Wochen hat das Paar immer wieder lustige Aufnahmen via Social Media geteilt. Die vorherigen Videos waren bei den Fans bisher allerdings etwas besser angekommen...

Amelia Tank und Olly Murs
Instagram / ollymurs
Amelia Tank und Olly Murs
Sänger Olly Murs
Getty Images
Sänger Olly Murs
Amelia Tank und Olly Murs
Instagram / ollymurs
Amelia Tank und Olly Murs
Findet ihr es gut, dass Olly sich für die Aktion entschuldigt?
114
1225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de