Promiflash Logo
Damit fällt Ungarn-Bauer Reiner bei den Fans komplett durchTVNOWZur Bildergalerie

Damit fällt Ungarn-Bauer Reiner bei den Fans komplett durch

11. Mai 2020, 19:02 - Promiflash Redaktion

Bauer sucht Frau International-Kandidat Reiner hat ganz klare Vorstellungen von seiner Traumfrau. Vergangenen Sonntag hatte der Pferdetrainer jetzt die Gelegenheit, seine Bewerberinnen kennenzulernen. Dabei gab er im Gespräch mit Single-Lady Tanja zu, dass ihm bei einer Frau eine sportliche Figur – und vor allem der Hintern – wichtig sei. Und so forderte er sie direkt auf, ihm ihren Allerwertesten zu präsentieren. Die Postzustellerin nahm es gelassen, doch bei den Zuschauern kam dieses Macho-Gehabe überhaupt nicht gut an.

"Egal, welchen Po die Damen haben, der größte Arsch ist und bleibt Reiner" oder "Okay, wie schlimm ist denn bitte der Reiner? Alter, da werd' ich echt aggressiv", schimpften die User auf Twitter. Viele Nutzer konnten nicht verstehen, dass der 59-Jährige mit dieser Chauvi-Nummer ungestraft davon gekommen ist. "Die Frauen bei Reiner sind halt vor der Kamera, das ist schwierig, ihm direkt eine zu knallen", vermutete ein Fan.

Dabei betonte Reiner schon lange vor der Ausstrahlung, dass der Popo bei der Wahl seiner Herzdame von gewisser Bedeutung sei. "Pass auf, ich sag Augen, Lächeln und dann ihr Arsch", gab der Wahl-Ungar in einem Vorstellungsvideo zu. Wie fandet ihr Reiners Verhalten beim Kennenlernen der Damen? Stimmt ab!

Inka Bause, ModeratorinTVNOW / Guido Engels
Inka Bause, Moderatorin
Reiner, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020TVNOW
Reiner, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2020
"Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer Reiner aus UngarnTVNOW
"Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer Reiner aus Ungarn
Wie fandet ihr Reiners Verhalten beim Kennenlernen der Damen?
899
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de