Promiflash Logo
Lautes Stöhnen: Hatte Pia bei Temptation-Date Sex mit Diogo?TVNOWZur Bildergalerie

Lautes Stöhnen: Hatte Pia bei Temptation-Date Sex mit Diogo?

12. Mai 2020, 21:51 - Promiflash Redaktion

Für Pia Peukmann nahm ihre Teilnahme bei Temptation Island eine unerwartete Wendung! Weil ihr Freund Calvin Kleinen (28) sich mehr als einmal daneben benommen hatte, beschloss die Blondine, sich auch auf einen der Verführer einzulassen. Seitdem sind Diogo Almeida (25) und sie quasi unzertrennlich – auch, wenn es bisher nur harmloses Geknutsche gab. Doch jetzt hat es ganz so geklungen, als seien die zwei bei ihrem finalen Date aufs Ganze gegangen.

Nach einem romantischen Candle-Light-Dinner zogen sich die beiden ins Badezimmer zurück, wo sie – der Geräuschkulisse nach zu urteilen– gemeinsam unter die Dusche gingen. Doch es war nicht nur prasselndes Wasser zu hören, sondern auch ein Stöhnen, das vermuten lässt: Diogo und Pia haben sich ziemlich feuchtfröhlich vergnügt. Ob sie wirklich Sex hatten, lösen die beiden allerdings nicht auf.

Aber eines steht fest: Bei Pias Rendezvous ging es deutlicher zur Sache als bei dem ihres Noch-Freundes Calvin. Der hatte nämlich gehofft, seiner Begleitung Jacqueline Siemsen im Bett etwas näher zu kommen. Die ließ ihn aber eiskalt abblitzen – sehr zur Enttäuschung des Womanizers. "Ich hätte mir etwas mehr Freundschaft gewünscht", jammerte er.

Alle Infos zu "Temptation Island - Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Diogo und Pia bei ihrem "Temptation Island"-Date
TVNOW
Diogo und Pia bei ihrem "Temptation Island"-Date
Diogo Almeida und Pia Peukmann
TVNOW
Diogo Almeida und Pia Peukmann
Calvin und Verführerin Jacky bei ihrem Temptation-Date
TVNOW
Calvin und Verführerin Jacky bei ihrem Temptation-Date
Glaubt ihr, dass Pia und Diogo Sex hatten?
3265
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de