Promiflash Logo
Hatten sie wirklich Sex? BB-Tim und -Becky vergaßen KamerasBig Brother, Sat.1Zur Bildergalerie

Hatten sie wirklich Sex? BB-Tim und -Becky vergaßen Kameras

13. Mai 2020, 17:19 - Promiflash Redaktion

Tim packt aus: Der Reality-TV-Darsteller verrät, wie nah er und Rebecca sich wirklich gekommen sind. Mit ihren Liebesszenen sorgten die zwei "Big Brother"-Kandidaten in den vergangenen Wochen für heiße Spekulationen – zwischen der Studentin und dem Lockenkopf sprühten nur so die Funken. Seit vergangenen Montag ist damit erst mal Schluss: Tim musste den TV-Container verlassen, er wurde von den Anrufern rausgewählt. Bis heute stellen sich ihre Mitbewohner – genau wie die Zuschauer – natürlich die Frage: Hatten die beiden wirklich Sex? Jetzt gab Tim endlich eine Antwort darauf.

"Wir haben nichts Ungezogenes gemacht", erklärte der Student jetzt exklusiv gegenüber Promiflash. Dank der Gespräche mit ihren Müttern seien die zwei brav geblieben, betonte der 21-Jährige. Trotzdem hätten er und Becky manchmal einfach ausgeblendet, dass sie ständig gefilmt wurden. "Also man vergisst absolut, wenn man sich so gern hat, dass überall Kameras hängen", erklärte der Aachener. Besonders während ihrer gemeinsamen Kuschelzeit im Bett hätten die beiden verdrängt, dass sie noch auf Sendung sind. Von Zeit zu Zeit sei den Verliebten dann klar geworden, dass sie nicht zu Hause, sondern bei "Big Brother" sind. "Das war echt ein Problem", unterstrich Tim.

Das ist nicht das erste Mal, dass der Nordrhein-Westfale so offen über seinen Körperkontakt mit Rebecca spricht. Als er noch selbst um das goldene Finalticket gekämpft hat, stellte er sich den Fragen von Mitbewohnerin Gina. Die Blondine konnte die Ungewissheit offenbar nicht länger aushalten und hakte direkt nach, was zwischen den beiden gelaufen sei. Nach anfänglicher Schüchternheit stellte Rebecca dann klar: "Nein, wir haben nicht miteinander geschlafen." Sie hätten nur geknutscht, sagte Tim.

Die "Big Brother"-Kandidaten Rebecca und Tim
Sat.1
Die "Big Brother"-Kandidaten Rebecca und Tim
Rebecca und Tim bei "Big Brother" 2020
Big Brother, Sat.1
Rebecca und Tim bei "Big Brother" 2020
Tim und Rebecca bei "Big Brother"
Sat. 1
Tim und Rebecca bei "Big Brother"
Denkt ihr, die beiden hatten Sex?
1019
1396


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de