Im Big Brother-Haus wird es ganz schön heiß! Ganz kurz vor dem Finale am 18. Mai erregten die Bewohner Tim und Rebecca jede Menge Aufsehen, denn: Die zwei wurden tatsächlich das erste Pärchen der aktuellen Staffel und sorgten mit ihren Liebesszenen für schlüpfrige Spekulationen – haben die zwei im Container wirklich miteinander geschlafen? Laut dem inzwischen ausgeschiedenen Nordrhein-Westfalen nicht. Dafür packen nun seine einstigen Mitbewohner ihre fesselnden Sexträume aus!

Vier Tage vor dem Staffelende will Philipp (30) von seiner Fernsehclique wissen: "Hatte einer von euch schon einmal Sexträume hier im Haus?" Er selbst dementiert seine unanständigen Gedanken nicht,und auch Vanessa gibt ganz offen zu: "Ich hatte einmal einen mit Denny!" Anschließend wurde es sogar noch intimer – wer könnte sich wohl ein Schäferstündchen mit welchem Bewohner vorstellen?

Cedric Beidinger würde Gina Beckmann nicht von der Bettkante stoßen. Vanessa würde mit Michelle schlafen, übrigens auch Philipp, der zudem noch Jade Übach (26) mit auf die Liste setzt. Pat Müller (31) setzt dem Talk aber die Krone auf und will wissen, ob einer von ihnen schon mal einen Penis eines Mitbewohners in der Hand hatte – und siehe da: Rebecca gibt dabei endlich ihre körperliche Nähe zu ihrem Tim zu! Was nun genau zwischen den beiden lief, bleibt aber nach wie vor ein Geheimnis!

Rebecca, TV-Star
© SAT.1
Rebecca, TV-Star
Pat Müller, "Big Brother"-Kandidat
© SAT.1
Pat Müller, "Big Brother"-Kandidat
Rebecca und Tim bei "Big Brother"
Big Brother, Sat.1
Rebecca und Tim bei "Big Brother"
Was sagt ihr zum Sextalk?416 Stimmen
173
Total unangenehm!
243
Fand ich richtig unterhaltsam!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de