Promiflash Logo
"Ungepflegt": Bei diesen Sexdrehs hat BTN-Nathalie HemmungenInstagram / nathalie_bwZur Bildergalerie

"Ungepflegt": Bei diesen Sexdrehs hat BTN-Nathalie Hemmungen

17. Mai 2020, 15:49 - Promiflash Redaktion

Nathalie Bleicher-Woth (23) spricht Klartext! Seit 2017 gehört die Laien-Darstellerin zum Cast von Berlin - Tag & Nacht. In der Scripted-Reality-Serie spielt sie die Schülerin Kim Terenzi. Und die hatte in den vergangenen Jahren schon für ein paar heiße Szenen gesorgt. Im Interview mit Promiflash verriet Nathalie, dass sie nach so viel Dreherfahrung grundsätzlich kein Problem mehr damit habe, vor der Kamera auf Tuchfühlung zu gehen. Doch eine Ausnahme gebe es dabei doch noch!

Sex-Dreharbeiten mit jemandem aus dem Cast kosten die 23-Jährige mittlerweile keine Überwindung mehr. "Weil wir sind halt alle so eine Familie", betonte sie im Promiflash-Interview im Salon Miss Lashes in Berlin. Es störe sie auch nicht, wenn eine externe Person zum Einsatz käme, denn sie habe generell nichts gegen Komparsen. Sie verriet aber: "Wenn der aber total ungepflegt ist, dann hat man schon so seine Hemmungen."

Trotzdem würde sie sich auch in so einer Situation nichts anmerken lassen. "Man muss ja trotzdem professionell bleiben, was ich auch immer bin", stellte sie klar. Es sei nun mal ihr Job und nach drei Jahren bei BTN habe sie auch genügend Erfahrung, um souverän mit so etwas umzugehen.

Nik, Kim, Toni und Connor von "Berlin - Tag & Nacht"
RTL2 / Berlin - Tag & Nacht
Nik, Kim, Toni und Connor von "Berlin - Tag & Nacht"
Nathalie Bleicher-Woth, TV-Star
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, TV-Star
Nathalie Bleicher-Woth, Schauspielerin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass Nathalie und ihr Team so entspannt sind bei intimen Szenen?
3233
905


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de