"Der Song ist meine Antwort auf Temptation Island, Folge eins bis zehn", erklärt Calvin Kleinen seinen neuesten Song im Gespräch mit Promiflash. Der Titel "Eine neue Ex" ist gerade auf YouTube erschienen und darin spricht der Muskelmann die Kandidaten und Paare aus dem Format an, denen er noch etwas mitteilen möchte. Während Pia Peukmann, Hanna Annika und Till Adam, Davide Tolone und Siria Campanozzi oder auch Roxy namentlich erwähnt werden, widmet Calvin offenbar auch seinem Insel-Flirt Jacqueline Siemsen ein paar Zeilen, die allerdings nicht sonderlich nett sind. Von Promiflash darauf angesprochen, erklärt der Reality-TV-Darsteller nur: "Ich habe an Stellen bewusst Namen weggelassen, damit sich der Zuhörer da selbst ein Bild machen kann."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de