Lange blieb sie nicht alleine! Die 24-jährige Mona machte dieses Jahr bei M.O.M – Milf oder Missy mit – der neuen Dating-Show von Joyn. Ihre Reise bei dem Format war jedoch von kurzer Dauer: Schon bei der ersten Nominierung entschieden sich die beiden Traummänner Felix und Marko gegen sie und schickten sie und Elke nach Hause. Zunächst war sie über ihr frühes Aus enttäuscht, doch inzwischen dürfte sie diese Tatsache nicht mehr ärgern, denn: Sie ist nicht mehr Single, sondern glücklich vergeben!

Das bestätigte die ehemalige Miss Grand Germany 2018 gegenüber Promiflash: "Ich bin wieder in einer Beziehung und sehr glücklich darüber", teilte sie mit. Der neue Mann an ihrer Seite sei 29 Jahre alt, Personal Trainer und Business Coach für kleine und mittelständische Unternehmen. "Wir haben uns schon vor 'M.O.M – Milf oder Missy' auf Bali kennengelernt, da wir für die gleiche Partnerfirma arbeiten und dort einen Firmenurlaub hatten. Wir sind sehr schnell zusammengekommen. Kurz bevor ich die Anfrage für M.O.M bekommen habe, hatten wir eine angespannte Zeit und hatten uns distanziert", erzählte sie im Interview. Da ihre Beziehung auf Freundschaft aufgebaut sei, hätten sie sich nach der Sendung schnell wieder angenähert.

Und was sagt er zu ihrer Teilnahme bei "M.O.M – Milf oder Missy"? "Ich bin eine Frau, die man(n) nicht einsperren darf. Ich brauche meine Freiheit, sowohl örtlich, wenn es ums Reisen geht, als auch beruflich und privat", sagte sie dazu. Und das respektiere ihr Partner auch.

"M.O.M – Milf oder Missy" – neue Folgen immer freitags auf Joyn.

Szene aus der ersten Folge "M.O.M – Milf oder Missy"
Joyn
Szene aus der ersten Folge "M.O.M – Milf oder Missy"
Mona, Kandidatin bei "Sylvies Dessous Models"
MG RTL D / Sebastian Geyer
Mona, Kandidatin bei "Sylvies Dessous Models"
Marko und Felix mit den Kandidatinnen bei "M.O.M – Milf oder Missy"
Joyn / Benedikt Müller
Marko und Felix mit den Kandidatinnen bei "M.O.M – Milf oder Missy"
Schaut ihr "M.O.M – Milf oder Missy"?34 Stimmen
15
Ja, die Sendung ist sehr unterhaltsam!
19
Nein, die Show interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de