Seit wenigen Stunden steht die diesjährige Germany's next Topmodel-Siegerin fest: Jacky konnte sich gegen Maureen, Lijana und Sarah (20) durchsetzen! Die dazugehörige Finalshow wird ganz sicher in die TV-Geschichte eingehen! Promiflash fasst die Highlights der Sendung noch einmal zusammen! Wegen der aktuellen Krisensituation musste Heidi Klum (46) live aus Los Angeles dazugeschaltet werden – ihr Bildschirm befand sich kurioserweise dabei in einem Koffer. Vor Ort in Berlin vertrat sie der Fotograf Christian Anwander, der Gäste wie Rebecca Mir (28) oder Philipp Plein (42) begrüßte. Auch ein Wiedersehen mit den berüchtigtesten Kandidatinnen der vergangenen Staffeln gab es – Klaudia Giez (23), Micaela Schäfer (36) und Sara Kulka (29) feierten ein GNTM-Catwalk-Comeback. Am Ende des Abends ging es selbstverständlich nur noch um die strahlende Gewinnerin. Was Jacky mit dem Preisgeld von 100.000 Euro anstellen wird, verriet sie vorab im Promiflash-Interview: "Wenn ich die 100.000 Euro wirklich bekommen sollte, werde ich damit sehr sparsam umgehen, das wirklich gewählt investieren."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de