Promiflash Logo
Zuckersüß: Lucas Cordalis zeigt Throwback mit SophiaInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Zuckersüß: Lucas Cordalis zeigt Throwback mit Sophia

22. Mai 2020, 12:12 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit vergeht – das dürfte jetzt Lucas Cordalis (52) erneut bewusst geworden sein! Gestern wurden in den meisten Familien die Papis geehrt, und so wurde auch im Hause Katzenberger-Cordalis der Vatertag zelebriert. Viele Promis posteten anlässlich des Feiertages süße Bilder und rührende Zeilen. Mit von der Partie: Daniela Katzenberger (33), die ihrem Mann nicht nur liebevolle Worte widmete, sondern auch eine zuckersüße Vater-Tochter-Collage im Netz veröffentlichte.

"Ab dem ersten Tag an und für immer. Für den besten Vater der Welt", schrieb die TV-Blondine zu den niedlichen Fotos auf ihrer Instagram-Seite. Während Lucas auf einem Bild Baby Sophia (4) im Arm hält, ist das Mädchen auf dem zweiten Schnappschuss bereits viereinhalb Jahre alt. "Alles Liebe zum Vatertag, mein Herz", schloss Dani den Post ab und versah den Kommentar mit einem roten Herz-Emoji.

Auch Lucas selbst teilte die Aufnahmen auf seinem Profil und bedankte sich bei seiner Community für all die Glückwünsche zum Vatertag. Für den 52-Jährigen dürfte es allerdings wohl nicht ganz leicht gewesen sein, denn es war das erste Christi Himmelfahrt ohne seinen geliebten Papa Costa Cordalis (✝75).

Lucas Cordalis und Baby SophiaInstagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Baby Sophia
Lucas und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Lucas und Sophia Cordalis
Costa Cordalis, Daniela Katzenberger und Lucas CordalisRTL II
Costa Cordalis, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Was haltet ihr von Danielas Vatertags-Post?
386
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de