Promiflash Logo
Zu viel Sex: Bachelor-Girl hatte Geschlechtskrankheiten!Instagram / abbiechatfieldZur Bildergalerie

Zu viel Sex: Bachelor-Girl hatte Geschlechtskrankheiten!

25. Mai 2020, 18:01 - Promiflash Redaktion

Abbie Chatfield im unverblümten Sex-Talk! Die 24-Jährige nahm an der australischen Version des beliebten Kuppelformat von Der Bachelor teil. Seitdem arbeitet sie als Influencerin und versorgt knapp 150.000 Anhänger auf Instagram. Außerdem betreibt sie auch einen eigenen Podcast. Bei ihren Aufnahmen nimmt Abbie dabei kein Blatt vor den Mund und gibt Einblicke in ihr Privatleben. Jetzt offenbarte die TV-Darstellerin pikante Details aus ihrem Sexleben.

"Wenn es um Selbst-Slutshaming geht, habe ich immer noch große Probleme damit. Ich hatte in der Vergangenheit Geschlechtskrankheiten", erklärte die Beauty in ihrem Podcast It's A Lot. Sie liebe den Geschlechtsverkehr einfach und als ihre Sex-Partner-Anzahl die 50 überschritten hatte, hörte sie auf zu zählen. Wie viele Männer sie insgesamt im Bett hatte, könnte sie nicht mehr bestimmen. Auch auf ihren sozialen Kanälen macht Abbie mit ihren freizügigen Fotos ihre Follower wild – Anfragen kommen da sicher genug.

Mit ihrem Bachelor lief es dagegen nicht ganz so gut. Matt Agnew ließ die Beauty im großen Finale im Regen stehen. Danach hatte sie einige Zeit mit einem gebrochenen Herzen zu kämpfen, aber ihre Bett-Aktivitäten haben sie sicher gut abgelenkt.

Abbie Chatfield, US-Bachelor-Kandidatin
Instagram / abbiechatfield
Abbie Chatfield, US-Bachelor-Kandidatin
Abbie Chatfield, Reality-Star
Instagram / abbiechatfield
Abbie Chatfield, Reality-Star
Abbie Chatfield
Instagram / abbiechatfield
Abbie Chatfield
Wie findet ihr es, dass Abbie so private Details preisgibt?
1031
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de