Promiflash Logo
Vier Jahre ohne: Sia spricht über ihre sexuelle DurststreckeGetty ImagesZur Bildergalerie

Vier Jahre ohne: Sia spricht über ihre sexuelle Durststrecke

26. Mai 2020, 20:30 - Promiflash Redaktion

Sexualleben? Fehlanzeige – Sia (44) verzichtet derzeit auf die schönste Nebensache der Welt! Auf der musikalischen Karriereleiter hat es die Sängerin bereits ganz nach oben geschafft. Ihre Fans lieben sie für ihr künstlerisches Schaffen und ihr Erkennungszeichen: die zweifarbigen, langen Ponyfrisuren, die ihr Gesicht größtenteils oder sogar vollständig verdecken. Privat hat die 44-Jährige aber offenbar noch Nachholbedarf. Die Australierin verriet nämlich, dass seit vier Jahren keinen Sex mehr hatte!

In der The Kyle and Jackie O Show sprachen die Moderatoren darüber, dass man nie etwas Schlechtes über die "Chandelier"-Interpretin hören oder lesen würde. "Das stimmt nicht ganz", widersprach sie prompt, "ich höre immer wieder, warum ich aufgehört hätte, mit Leuten zu schlafen – das ist das einzig Schlimme." Ihre sexuelle Durststrecke ginge bereits vier Jahre und dauere auch nach wie vor an, gab Sia Kate Isobelle Furler, wie Sia mit bürgerlichem Namen heißt, zu. Ob dies auch mit ihren jahrelangen Drogen- und Alkoholproblemen zusammenhinge, wollte die Songschreiberin nicht genauer ausführen.

Erst wenige Tage vor ihrer Sex-Beichte hatte die Sängerin bekanntgegeben, dass sie im vergangenen Jahr die gesetzliche Vormundschaft für zwei Söhne im Teenager-Alter übernommen hatte. Offenbar hatte Sia in der Vergangenheit also Wichtigeres zu tun, als ihr Sexualleben wieder aufleben zu lassen. Sollte sie sich aber wieder dazu bereit fühlen, wüsste sie aber schon jemanden, der – zumindest für etwas Unverbindliches – dafür infrage käme: DJ Diplo (41) sei einer der wenigen Männer, die Sia derzeit sehr anziehend fände, wie sie in der Show ebenfalls verriet.

Sia auf dem "iHeartRadio Music"-Festival in Las Vegas, 2016Getty Images
Sia auf dem "iHeartRadio Music"-Festival in Las Vegas, 2016
Sia, SängerinGetty Images
Sia, Sängerin
Sia auf der Vanity Fair Party, 2017Getty Images
Sia auf der Vanity Fair Party, 2017
Wie findet ihr es, dass Sia so offen über ihre sexuelle Durststrecke spricht?
249
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de