Sophia Thomalla (30) überrascht ihre Fans mit einem heißen Schnappschuss! Die Influencerin fühlt sich pudelwohl in ihrem Körper und geizt auf ihrem Social-Media-Kanal nicht mit ihren Reizen. Den rund eine Million Followern gefällt es. Regelmäßig wird der Reality-TV-Star von ihnen mit Komplimenten überhäuft. Und mit diesem neuen, sexy Foto bringt sie ihre Community jetzt einmal mehr um den Verstand. Eine Message hat die Beauty auch gleich für ihre Abonnenten parat.

Auf Instagram postete die Freundin von Fußballer Loris Karius (26) eine Aufnahme, auf der sie sich lässig gegen eine Wand lehnt und aus dem Fenster schaut. Man kann einfach nicht anders, als dabei auf Sophias Hintern zu schauen. Durch ihre engen Hotpants wird der auch perfekt in Szene gesetzt. Ihr Po-Pic kommentierte Sophia mit einer besonderen Botschaft: "Je größer der Arsch, desto mehr kann einem daran vorbeigehen. Ich arbeite dran." Die Brünette ist schließlich bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Erst vor Kurzem hatte die Schauspielerin mit einem Statement auf ihrem Insta-Profil nämlich für Aufsehen gesorgt. Dort hatte sie sich beschwert, dass Friseursalons vor den Tattoostudios wieder öffnen durften. "Während Tätowierer vielleicht zwei Kunden am Tag haben, ist beim Friseur 'Tag der offenen Tür'", machte Sophia ihrem Ärger Luft.

Sophia Thomalla im Mai 2020
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla im Mai 2020
Sophia Thomalla im Mai 2020
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla im Mai 2020
Sophia Thomalla, Schauspielerin
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Schauspielerin
Folgt ihr Sophia auf Instagram?379 Stimmen
58
Ja, schon länger.
321
Nee, noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de