Georgina Rodriguez (25) bringt ihre Fans ordentlich ins Schwitzen. Die Freundin von Profikicker Cristiano Ronaldo (35) weiß, wie sie sich und ihren Traumkörper richtig präsentiert. Regelmäßig verwöhnt die Sportfanatikerin ihre Abonnenten mit Schnappschüssen aus ihrem Alltag. Besonders ihre sexy Outfits und tiefen Ausschnitte dürften die Herzen ihrer Follower höherschlagen lassen. Mit ihrem neuesten Beitrag dürfte die schwarzhaarige Schönheit ihre Community wieder einmal zum Schwärmen bringen.

Auf ihrem Instagram-Kanal lud Georgina jetzt ein Bild von sich hoch, das sie beim Posen im Fitnessstudio zeigt. Auf dem Foto setzt die Partnerin von CR7 ein Körperteil besonders in Szene, nämlich ihren Hintern! Den Post kommentierte die 25-Jährige mit ein paar poetischen Zeilen: "Es ist wichtig, sich treu zu bleiben, wir müssen uns selbst akzeptieren und anerkennen. Wir alle haben Gaben, also können wir alles lehren, teilen und lernen. Das macht uns einzigartig und besonders."

Wie seine Partnerin zeigt auch Cristiano seinen Fans gerne, wie er sich fit hält, und präsentiert darüber hinaus auch gerne die Resultate seines Trainings. Erst im vergangenen April hatte der 35-Jährige ein Bild auf Instagram gepostet, bei dem viele Männer neidisch werden dürften: Darauf kann man sein perfekt definiertes Sixpack bewundern.

Georgina Rodriguez im Mai 2020
Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez im Mai 2020
Georgina Rodriguez, Model
MEGA
Georgina Rodriguez, Model
Cristiano Ronaldo, Sportler
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo, Sportler
Folgt ihr Georgina auf Instagram?133 Stimmen
23
Ja, schon länger.
110
Nee, noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de