Promiflash Logo
In wenigen Tagen: JJ Sexy zurück bei "Berlin - Tag & Nacht"RTL IIZur Bildergalerie

In wenigen Tagen: JJ Sexy zurück bei "Berlin - Tag & Nacht"

11. Juni 2020, 21:01 - Promiflash Redaktion

Diese Neuigkeit dürfte die Berlin - Tag & Nacht-Fans jubeln lassen! Die Zuschauer durften sich erst vor wenigen Wochen über die Rückkehr von zwei Urgesteinen des Casts freuen: Fabrizio (gespielt von Fernando Dela Vega) und Ole (gespielt von Falko Ochsenknecht, 33) sind wieder in der Daily-Soap zu sehen! Jetzt wird das Format erneut von einem bekannten Gesicht aufgemischt: Denn auch Darstellerin Julia Jasmin Rühle (32) verzückt in ihrer Rolle als JJ Sokolov ab kommender Woche wieder das Publikum!

Die schöne Brünette bestätigte die tollen News auf Instagram und machte zugleich deutlich, wie schön sie ihr Comeback findet. "Ja, es ist offiziell. Ich bin ab dem 17.06. wieder täglich zu sehen auf RTL2 bei 'Berlin - Tag & Nacht'. [...] Ich freue mich riesig", schwärmte sie. Ihre Rolle gab die Promi Big Brother-Teilnehmerin 2014 für ihre Tochter auf – die Kleine kam damals nicht damit klar, ihre Mama küssend im TV zu sehen. Der Ausstieg ihrer Rolle wurde damals so erklärt, dass JJ mit Lover Falk Berlin verlassen hat. Doch wie genau wird die Serien-Rückkehr eigentlich aussehen – was passiert bei BTN?

***Achtung, Spoiler!***
JJs Rückkehr wird alles andere als reibungslos verlaufen! Denn sie trifft auf ihren Ex-Freund Fabrizio – den sie vor sechs Jahren mit einem gebrochenen Herzen zurückgelassen hatte. Der Tattoo-Fan ist außer sich, seine einstige große Liebe plötzlich wiederzusehen – er macht der Beauty schließlich bittere Vorwürfe. Ob der Streit der beiden noch richtig eskalieren wird? Schließlich zieht JJ wieder in die WG der Truppe ein...

Fabrizio (Fernando Dela Vega) und JJ (Julia Jasmin Rühle) bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTL II
Fabrizio (Fernando Dela Vega) und JJ (Julia Jasmin Rühle) bei "Berlin - Tag & Nacht"
Freut ihr euch auf JJs Rückkehr?
2254
717


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de