Zwischen diesen beiden knistert es gewaltig! Junior Marko machte bei M.O.M schon früh deutlich, wer seine Favoritinnen sind. Eine davon ist Lena – mit ihr hatte der Münchner eines seiner ersten Einzeldates in Mexiko. Und die Anziehung ist geblieben. Denn die 27-Jährige ist auch diejenige, die Marko zu seinem ersten Übernachtungsdate einlädt. Im Laufe des Abends macht er deutlich, dass er sich auch bereits mehr mit Lena vorstellen kann...

Nach einem Abendessen in einem Baumhaus im Dschungel stellte der 28-Jährige seiner Favoritin die entscheidende Frage und diese nahm das Angebot an. Seine Freude über Lenas Antwort brachte Marko im Einzelinterview zum Ausdruck: "Das Verlangen, mit ihr alleine zu sein, war schon enorm. Ich möchte selbstverständlich Sex mit Lena haben, aber ich bin auch einfach zufrieden, wenn ich mit ihr einfach den Abend verbringe", ließ er durchblicken. Ob neben ihrem Geknutsche mehr lief, erfuhren die Zuschauer nicht. Lena verriet später nur so viel: "Ich hab sehr viel und schön und intensiv Zeit mit ihm verbracht."

Doch was schätzt Marko an der Blondine? "Lena und ich sind definitiv auf einer Wellenlänge – vom Verhalten her, was familiären Zusammenhalt betrifft. Das sind schon Kleinigkeiten, die mir viel bedeuten", erklärte er. Dem konnte die Blondine nur zustimmen: "Mich wundert es immer wieder, dass ich hier einen Menschen gefunden habe, mit dem ich dieselben Wertvorstellungen teile", sagte sie in der Sendung.

"M.O.M" – neue Folgen immer freitags auf Joyn.

Lena und Marko in der siebten Folge von "M.O.M"
Joyn
Lena und Marko in der siebten Folge von "M.O.M"
Marko und Lena bei "M.O.M"
Joyn
Marko und Lena bei "M.O.M"
Szene aus der siebten Folge von "M.O.M"
Joyn
Szene aus der siebten Folge von "M.O.M"
Gehört Lena für euch zu den Favoritinnen?227 Stimmen
123
Ja, auf jeden Fall!
104
Das kann man jetzt noch nicht sagen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de