Promiflash Logo
Plus-Size-Influencerin offen: Männer wollten nur Sex mit ihrInstagram / suggamonkeyZur Bildergalerie

Plus-Size-Influencerin offen: Männer wollten nur Sex mit ihr

14. Juni 2020, 19:30 - Promiflash Redaktion

Susan Curry ist mächtig genervt! Die Plus-Size-Influencerin erreichte durch die Vermarktung von Mode und Beautyprodukten eine große Anhängerschaft in den sozialen Netzwerken. Ihre Mission: füllige Frauen dazu ermutigen und motivieren, sich in der richtigen Kleidung selbstbewusst und schön zu fühlen. Jetzt offenbarte die 38-Jährige allerdings: Ihre leidenschaftliche Berufung habe die falschen Männer angezogen. Sie hätten Susan nur für Sex ausgenutzt!

Zum Job des Plus-Size-Models gehört es oft auch, in sexy Dessous zu schlüpfen und etwas mehr Haut zu zeigen. Einige Kerle hätten ihre Fotos dabei wohl als eine Art Freifahrtschein verstanden, die Beauty nur für ein vergnügliches Schäferstündchen begeistern zu wollen. In der Öffentlichkeit haben sich die Männer jedoch nicht mit Susan blicken lassen wollen, weil sie sich für ihr Gewicht schämen würden, verriet die kurvige Lady gegenüber Daily Mail.

Damit sei jetzt aber Schluss! Der Webstar habe erst lernen müssen, seinen eigenen Körper wertzuschätzen. "Als ich angefangen habe mich zu lieben, konnte ich all die Kleidung tragen, von der ich immer geträumt habe", erzählte die ehemalige Versicherungsangestellte. Jetzt besitze sie die Stärke, anderen Frauen unabhängig von ihrer Kleidergröße das Selbstbewusstsein zu verleihen, das ihr selbst all die Jahre fehlte.

Susan Curry, Influencerin
Instagram / suggamonkey
Susan Curry, Influencerin
Susan Curry, 2020
Instagram / suggamonkey
Susan Curry, 2020
Susan Curry im Jahr 2020
Instagram / suggamonkey
Susan Curry im Jahr 2020
Findet ihr es richtig, dass Susan Curry ihre Probleme mit Männern thematisiert?
504
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de