Ist das ihr Rezept für eine glückliche Beziehung? Auch wenn viele Hater vielleicht nicht daran geglaubt hätten: Die ehemaligen Love Island-Hotties Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) sind bereits seit über zweieinhalb Jahren zusammen. Zwar hatten die Eltern nach der Geburt ihrer Tochter Aylen noch einmal mit einigen Problemen zu kämpfen, aber inzwischen scheinen sie ein harmonisches Paar zu sein. Nun verriet Elena im Netz, was für sie zu einer guten Partnerschaft dazugehört: Sex!

Das kam bei einer Fragerunde auf Instagram heraus. Im Netz bat ein User die Schweizerin um Rat, weil nach bereits einem Jahr Ehe Flaute im Bett herrsche. Dazu äußerte sich die 28-Jährige gewohnt offen und direkt in ihrer Insta-Story. "Sprich mit ihm darüber. Das ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung", ermutigte sie den Fan.

Außer Sex gibt es aber noch weitere Dinge, die für Elena in einer Partnerschaft wichtig sind. "Ich denke, was eine gute Beziehung ausmacht, ist, wie man alles zusammen überwältigt und dann noch stärker ist als Paar", hatte sie noch im vergangenen Oktober auf der Foto- und Videoplattform philosophiert.

Elena Miras und Mike Heiter mit ihrer Tochter Aylen
Instagram / elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter mit ihrer Tochter Aylen
Elena Miras mit Blumen an ihrem Geburtstag
Instagram / elena_miras
Elena Miras mit Blumen an ihrem Geburtstag
Mike Heiter und Elena Miras
Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter und Elena Miras
Könnt ihr Elenas Einstellung verstehen?2265 Stimmen
1615
Ja, so sehe ich das auch!
650
Nein, Sex wird überbewertet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de