Dieser Anblick dürfte so manches Männerherz höherschlagen und die eine oder andere Frau vor Neid erblassen lassen. Lange Beine, ein durchtrainierter Bauch und eine lässige Pose – diese Netz-Schönheit weiß genau, wie sie sich für ein Posting perfekt in Szene setzen kann. Aber welche Influencerin relaxt hier wohl so entspannt neben dem Pool? Ein kleiner Hinweis: Sie nahm bereits an der Castingshow Germany's next Topmodel teil...

Hinter der XXL-Sonnenbrille verbirgt sich Darya Strelnikova, die Modelmama Heidi Klum (47) in der zehnten GNTM-Staffel von sich überzeugen wollte. Damals schaffte es das Model immerhin auf den fünften Platz – kurz vor dem großen Finale musste sich die Münchnerin dann geschlagen geben. Das Posieren hat Darya allerdings ganz offensichtlich nicht verlernt, wie ihr aktuelles Instagram-Foto beweist.

Dennoch scheint die Blondine inzwischen keinen professionellen Modeljobs mehr nachzugehen. Stattdessen konzentriert sich Darya, wie es aussieht, hauptsächlich auf ihren Social-Media-Account – ihre über 260.000 Follower dürfte es freuen.

Darya Strelnikova, Influencerin
Instagram / darya
Darya Strelnikova, Influencerin
Netz-Star Darya Strelnikova
Instagram / darya
Netz-Star Darya Strelnikova
Darya Strelnikova im Juni 2020 in München
Instagram / darya
Darya Strelnikova im Juni 2020 in München
Habt ihr Darya direkt erkannt?99 Stimmen
45
Ja, sie hat diesen unverkennbaren Look.
54
Nein, da musste ich tatsächlich zweimal hinschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de