Diese Wahl fiel Marko nicht leicht! Bei der neuen Kuppelshow M.O.M stand in der letzten Folge das Finale an. Doch bevor es ans Eingemachte ging, musste sich der Junior noch von einer Singlelady verabschieden. Seine Entscheidung traf er zwischen Lena, Amy und Sabine, die es ihm alle drei zuvor auf romantischen Dates angetan hatten. Mit welcher Frau kann sich Marko doch keine Zukunft vorstellen?

"Ich gehe mit Sabine und Lena", stellte er schweren Herzens klar. Somit war die "M.O.M"-Reise für Amy beendet. Eine Begründung für diese Entscheidung habe der 28-Jährige auch. "Ich wäre mit ihr diesen Weg gegangen, nur es bringt nichts, wenn nur eine Seite das will und die andere Seite noch Bedenken hat", meinte er im Einzelinterview. Für das Model scheint das keine Überraschung gewesen zu sein – sie gönne es ihren Mitstreiterinnen. "Sie wissen ja, dass sie ihn wollen, und bei mir war das ja noch so vage", erklärte die Blondine.

Bereits in der vorherigen Folge war sich Marko mit seinen Gedanken über die 27-Jährige nicht im Klaren. "Meine Gefühle gegenüber Amy sind gemischt. Ich könnte mir mehr mit ihr vorstellen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie das will", schilderte der Münchner die Situation.

Amy und Marko in der fünften Folge von "M.O.M – Milf oder Missy"
Joyn
Amy und Marko in der fünften Folge von "M.O.M – Milf oder Missy"
Marko und Amy in der neunten Folge von "M.O.M"
Joyn
Marko und Amy in der neunten Folge von "M.O.M"
Marko und Amy bei "M.O.M"
Joyn
Marko und Amy bei "M.O.M"
Hättet ihr gedacht, dass Amy kurz vor dem Finale gehen muss?79 Stimmen
65
Ja, man hat schon gemerkt, dass es zwischen ihnen nicht funktioniert!
14
Nein, ich dachte, dass sie noch weiter kommt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de